Michael Borisavljevic

Breaking

Geboren und aufgewachsen in Wien, habe ich im Jahre 2000 mit 13 Jahren angefangen zu breaken.
Schnell wurde es zu meiner Leidenschaft und der grössten Liebe, die ich habe.

2006 bin ich in die Schweiz gezogen und habe mich schnell in die Tanzszene integriert.
Ich representiere die Crew D.Point.C aus Zürich, mit der wir schon international vertreten waren.

Ich liebe die Hip Hop Kultur und alle Möglichkeiten, die sie schafft.
Seit nun mehr als 20 Jahren lebe ich diesen Lifestyle uns mittlerweile tanze ich nicht nur, sondern organisiere und moderiere Events.

Angefangen zu unterrichten habe ich vor knapp acht Jahren. Seit zwei Jahren unterrichte ich regelmässig an verschiedenen Tanzschulen in der Schweiz.

Auf meinem Youtubechannel produziere ich Podcasts, Vlogs, Reactionvideos uvm.
Den Kanal findet ihr unter „GodfatherTV“ oder „Your favourite Bboyshow“ auf allen gängigen Streamingplattformen.

Wir freuen uns sehr, Michi als neuen Breakinglehrer ab dem Schuljahr 21/22 bei uns zu begrüssen.