Philipp Hofstetter

Contemporary

Tanzen, das Verbindungsstück zwischen Welten!

Seit über einem Jahrzehnt tanze ich und entdecke immer wieder Neues. Tanzen ist Training für Körper, Geist und Seele. In meiner Karriere durfte ich die Schweiz an mehreren internationalen Titelwettkämpfen als Schweizermeister vertreten.

2009 habe ich mit sieben Jahren mein erstes Turnier getanzt und wusste mit zwölf, dass ich nicht nur als Hobby tanzen möchte. Darauf begann meine Profi-Karriere an der Kunst & Sport Schule Zürich.

Mit dem Tanzen durfte ich schon um den halben Globus reisen und viele Menschen kennenlernen.

Ich freue mich, meine Leidenschaft an die Kids der bei MUSICALme Schule weiterzugeben und ihnen mein Können beizubringen.

Hier ein Link zu meiner neuen Homepage: https://www.philipp-hofstetter.ch

Wir freuen uns sehr, dass Philipp im Schuljahr 21/22 Nina Ninnemann im Fach Contemporary vertreten wird.